Gästebuch

Freue mich über Eure Einträge :-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Finja hat am 31.10.2015 07:56:32 geschrieben :

Danke für die Zeitreise in die 80er und 90er Jahre Spielzeugwelt
Hallo Markus,
Was für eine tolle Seite!
All die Spielsachen, an die ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern konnte. Vielen Dank für diese tolle und emotionale Zeitreise zurück in die Spielzeugwelt der 80er und 90er Jahre! Ich bin wirklich wahnsinnig dankbar dafür!
Mfg, Finja
 
Kommentar: Hallo Finja,
freut mich das dir die Zeitreise mit meiner Spielzeugsammlung so gut gefallen hat. Emotional ist dies immer, wenn man an seine Kindheit zurückdenkt, da sie nicht mehr wiederkommt aber wir sie alle in unseren Herzen und Gedanken bewahrt haben.
Beste Grüsse,
Markus
 

Nephlim (Homepage) hat am 20.10.2015 12:34:21 geschrieben :

Vielen Dank für die tolle Zeitreise!
Hallo Markus,
Unglaublich schön! Vielen, vielen Dank für die tolle Zeitreise in meine Kindheit! Ich suche nach und nach tatsächlich Spielsachen aus meiner Kindheit; ich habe selbst 2 Mädchen und immer wieder spielen sie mit meinen alten Sachen, wobei ich auf die gloreiche (aber schwere) Idee gekommen bin, meine Kinderspielsachen die ich hatte zu suchen Deine Seite ich ein toller Wegweiser!

viele liebe Grüße, die Neph
 
Kommentar: Hallo Neph,
vielen Dank für deinen lieben Eintrag hier. Habe mich sehr gefreut.

Viele Grüsse,
Markus

Corinna hat am 21.08.2015 17:37:45 geschrieben :

Regina Regenbogen Sternwicht Rotbart
Hallo lieber Markus,

auf der Suche im Web nach einen gut erhaltenen Sternwicht Rotkopf - und diese Suche dauert schon seeehr lange - stieß ich gerade durch Zufall auf deine Seite und bin begeistert was du über die Jahre geschaffen hast. Du hältst deine Kindheit am Leben und bist sogar bereit manchmal anderen ihre Kindheit ein Stück zurück zu bringen. Das finde ich toll.

Meine beste Freundin hatte als Kind einen Sternwicht Rotkopf und hat mir schon so oft erzählt wie sehr sie ihn geliebt und es geliebt hat mit ihm zu spielen. Sie malte Taschentücher (ihre Farbkristalle) bunt an, riss sie in kleine Stücke und warf sie aus dem Kinderzimmerfenster in den Vorgarten um die Blumen bunt zu färben.

Leider weiß niemand was mit Rotbart passiert ist, vermutlich wurde er bei einer Aufräumaktion verschenkt oder verkauft. Meine beste Freundin ist mittlerweile 32 Jahre alt und trauert immer noch um ihren Rotbart. Ich versuche daher schon lange übers Internet ihr einen gut erhaltenen und vor allem preislich erschwinglichen Rotbart zu besorgen. Bisher bin leider noch nicht fündig geworden.

Solltest du also jemals in Erwägung ziehen deinen Rotbart in gute und liebende Hände abzugeben, würde ich mich freuen wenn du dich an meine E-Mail erinnern würdest.
Vielen Dank!
Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Viele Grüße
Corinna
 
 
Kommentar: Hallo Corinna,

danke für Dein Interesse an meinen Rotbart. Wir werden uns sicherlich einig. Freue mich das Dir das soviel bedeutet Deine Freundin glücklich zu machen und da würde ich gerne dabei helfen. Ich würde mich von Rotbart trennen. Dein Geschenk kann persönlicher nicht sein und ich muss schon sagen, Jeder von uns auf der Welt, sollte so eine Freundin wie Dich haben.

Wenn möglich schreibst Du mir was Deine Freundin für Augen gemacht hat als Sie Rotbart in Händen hielt.

Beste Grüsse
Markus

Alexandra hat am 28.07.2015 21:53:48 geschrieben :

Zurück in die Kindheit
Hallo Markus!

Was für eine fantastische Sammlung!!!
Schaue mir gerade meinen abgeliebten Popple "Potato Chip" an und vergleiche wie er mal ausgesehen hat.
Er ist nicht mehr ganz so frisch, aber ich liebe ihn noch immer.
Ich hoffe du findest noch viele solcher Schätze und teilst sie mit uns.
Vielen Dank für die schönen Erinnerungen.

Und sollte Knuffelbunt Engelchen je ein neues Zuhause suchen....
Viele liebe Grüße
Alexandra
 
 
Kommentar: Hallo Alexandra,

vielen Dank für dein liebes Feedback. Die Popples sind einfach wunderbare Plüschgesellen, ich liebe sie auch. Genauso meine Knuffelbunts und Engelchen bekommt man eben NEU und in BOX nur noch ganz selten. Deshalb will ich mich nicht von ihr trennen.

Aber wenn doch einmal, dann werde ich es Dich wissen lassen.

Beste Grüsse sendet Dir,
Markus

Franziska hat am 16.02.2015 11:04:12 geschrieben :

Wundervolle Seite, ich liebe sie !!!
Hallo Markus.
Ich liebe ihre Sammlung und bin nur am heulen weil sie so schön ist !!!

Ich würde viel dafür geben, auch solche Spielzeugschätze aus vergangenen Tagen zu besitzen, ich schaue mir Ihre Seite sehr oft an und schwelge dazu. Hier kann man stundenlang träumen und ein bisschen die Zeit vergessen. Wundervoll !!!

Bitte zeigen sie uns noch weitere Schätze, die sie hier auf dieser Seite fantastisch präsentieren und jeden Besucher hier in Staunen zu versetzen.
Viele Grüsse sendet,
Fransziska
 
Kommentar: Hallo Franziska,
vielen Dank für dieses Lob, ich freue mich wenn sie auf meiner Seite schwelgen und ein bisschen die Zeit vergessen. Tauchen sie ein in die fantastische Kindheitserinnerung. Viel Spass weiterhin hier auf meiner Seite beim träumen.
Beste Grüsse,
Markus

Nicky (Homepage) hat am 27.12.2014 03:17:42 geschrieben :

Super Seite!
Hallo Markus,
ich bin immer wieder gerne auf deiner Seite und klicke mich von einer Erinnerung in die nächste.
Es ist toll das es Menschen wie dich gibt, die solche kostbaren Erinnerungen aufbewahren!

Heute habe ich z.b den gogo Hund entdeckt und konnte somit meinen Kindern zeigen, welches Spielzeug für mich mal besonders war.

Vielen dank für deine Seite!
LG Nicky
 
Kommentar: Hallo Nicky,
das freut mich das du meine Seite und meine Sammlung öfter besuchen kommst. Es kommt ja immer wieder was neues hinzu und es ist immer viel Arbeit, die Bilder zu machen, zu bearbeiten, Texte zu schreiben und alles einzustellen. Aber ich mache es gerne, ist eben ein wichtiger Teil und ich bin so stolz auf meine große und umfangreiche 80er und 90er Spielzeug und Herzenswünsche Seite.
Viele Grüsse,
Markus

PS: Gogo ist ja auch ein absolutes Highlight! Diesen neu zu bekommen da muss man schon sehr viel Glück haben. Ist nicht so einfach das süsse Hündchen in seiner Sammlung zu haben und in diesem fantastischen neuen Zustand mit all seinem Zubehör. Ist ja schließlich der allererste Gogo den es gab!

Nina hat am 18.11.2014 22:35:03 geschrieben :

Schön
Hallo Markus,

ich bin zufällig auf diese tolle Seite gestoßen. Bin total begeistert. Ich bin Baujahr 79 und viele von diesen Spielzeugen hatte bzw habe ich auch. Natürlich sehen die nicht mehr so schön aus.
Grüsse Nina
 
Kommentar: Hallo Nina,
danke für deinen Eintrag hier auf meiner Seite.
viele Grüsse,
Markus

Karolin Moll hat am 30.10.2014 22:33:11 geschrieben :

Wunderschöne Seite
Hallo Markus,

Es ist wundervoll zu sehen das es Menschen gibt die etwas so tolles über so viele Jahre aufbewahren und in Ehren halten. Ich selbst besaß diesen Teddy auch einmal und habe ihn als Kind sehr geliebt. Bin nirgens ohne ihn hin gegangen er war für mich ein echter Freund und ich verbinde viele schöne Erinnerungen damit und er hat mir auch über die Trennung meiner Eltern damals hinweg geholfen.



Jetzt wo ich selbst drei Kinder habe kommt Teddy Ruxpin mir immer wieder in den Sinn. Leider hat meine Mutter ihn damals weggegeben weil ich zu " alt" dafür geworden war in ihren Augen. Es ist wirklich zu schade das es sowas tolles nicht mehr zu kaufen gibt das waren noch richtig wundervolle Spielzeuge. Hätte gern meinen Kindern den Teddy und auch die schönen Erinnerungen daran ermöglicht.



Ich Drücke ihnen damit meinen Respekt aus das sie diese Dinge für die Nachwelt bewaren. Es hat mich sehr gefreut ihre Seite besuchen zu dürfen und nochmal die Erinnerungen wach zu rufen!!



Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Karolin Moll
 
Kommentar: Hallo Karolin,



vielen Dank für Ihre tollen und lieben Worte. Sind eben wunderschöne Spielzeuge mit großen Wert und fast unbezahlbar. Die Erinnerung ist eben kostbar. Es geht einem das Herz auf wenn man an die eigene Kinderzeit zurück denkt.

Ein bisschen in dieser zu schwelgen und sich and diese tollen Dinge zu erfreuen, das macht eben viel aus.



Beste Grüsse,

Markus

Dana hat am 17.10.2014 17:39:02 geschrieben :

Gruss
Hallo Markus,



deine Homepage ist der absolute Hammer, sich durch Deine Sammlung zu klicken bringt alte Erinnerungen zurück, an Spielzeuge die noch Spielzeuge waren und nicht der neue Kram aus Elektronik. Hab vieles wiedererkannt.



LG Dana
 
Kommentar: Hallo Dana,



vielen Dank für dein tolles Lob für meine Sammlung. Da kann ich ebensfalls dazu sagen, das die Spielzeuge von früher noch viel ideenreicher, schöner, kreativer, langanhaltender und mit viel mehr Faszination waren als das Spielzeug von heute.

Aber so war es eben, eine andere Zeit und ich finde auch eine sehr schöne und bunte Zeit.



Viele Grüsse,

Markus

Isabella hat am 06.08.2014 22:35:59 geschrieben :

Deine Homepage ist großartig und ich bin begeistert!
Hallo Markus,

Habe sehr sehr viele Spielsachen aus meiner Kindtheit auf deiner Homepage wiederentdeckt und finde das grossartig. Man muss sich seine Kindtheit auf irgendeine Art und Weise bewahren und du hast das sehr gut geschafft finde ich.



Mit vielen Grüsse,

Isabella
 
Kommentar: Hallo Isabella,

vielen Dank für dein tolles Feedback, für meine Homepage. Habe tief in mir mein Kindsein bewahrt und ich bin sehr stolz auf meine tolle und umfangreiche Sammlung, die immer weiter wächst.

Habe mich sehr darüber gefreut, dass du mir geschrieben hast.



Viele Grüsse sendet dir,

Markus

< 1 2 3 4 5 >