Beagle

My Very Own Puppy / Mein kleiner Hund

 

Rar 1992 von Mattel absolut NEU und NRFB

In Deutschland hatte er den Namem: Mein kleiner Hund Rasse Beagle # 5369

 

Hier kommt dein super süsser Beagle Welpe in der Europäischen Verpackung!

 

Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an dieses kultige Kuscheltier aus dem Jahre 1992? Bestimmt, einige von Euch haben ihn bekommen und geliebt. Absolut selten und kaum noch neu zu bekommen, ein absolutes Highlight!

 

HIER kommt der ORIGINALE UND MEGA RARE

My Very Own Puppy / Mein kleiner Hund

der 1992 von Mattel auf den Markt kam.

 

Entworfen und die Idee dazu hatte der bekannte und kreative Mel Birnkrant. Der auch die fantastischen und sehr beliebten Baby Face Puppen von Galoob kreiert hat. Auch sagte Mel Birnkrant, das der My Very Own Puppy / Mein kleiner Hund die Baby Face Puppen als Hündchen widerspiegeln sollen.

 

Dein neuer Freund sieht so lebensecht aus, wenn du ihm sein Köpfchen streichelst und es sanft nach oben drückst dann öffnet er sein Maul und bellt. Er ist sehr realistisch gestaltet und wenn er den Mund öffnet siehst du seine Zähne und seine Zunge. Er hat weiche kuschelige Ohren. Wenn du seinen Schwanz bewegst, dann wackelt er lustig damit. Seine treuen Hundeaugen sehen Dich und lieben Dich! Liebst du Ihn auch, dann werdet doch schnell die besten Freunde. Bringe ihm „Männchen“ bei, „Sitz“ und „Platz“ oder aber „Gib Pfote“! Weil er so beweglich ist, kann er dies alles und noch viel mehr.

 

Lang war er in seiner Box (die so gestaltet wurde wie eine Hundetransportbox) und freut sich endlich ein Sammler- oder auch Kinderherz höher schlagen zu lassen. Diese Kuscheltier Serie ist sehr rar und kaum noch NEU zu bekommen! Er hat ein rotes Halsband um mit dem „My Very Own Puppy“ Anhänger. Auf diesen kannst du sogar dann den Namen deines treuen Begleiters schrieben. Na welchen Namen gibst du Ihm? Er hat ein weiches zartes beflocktes Fell, sieh nur, er ist noch so klein und will mit dir spielen. Also los, auf was wartest Du? Er ist ca. 30 cm lang.

 

 

Dein kleiner Hund ist dein tierischer Freund und er ist so beweglich! Sieh nur her was er alles kann!

 

 

Er stammt aus meiner privaten Sammlung! Die Box/Verpackung ist für das Alter in einem guten Zustand, sie hat abgestoßene Ecken, Knicke und Dellen, siehe Bilder!

 

Da die Box / der Verkaufskarton offen gestaltet wurde, damit ihn Kinder in den Geschäften anfassen konnten, hat die kleine Fellnase kleine Flecken, Staub über die Zeit hinweg vom Lagern abbekommen. Nichts schlimmes, er wurde eben 1992 hergestellt und seit dieser langen Zeit verweilt er schon in seiner Box, er ist aber absolut NEU und NRFB!

 

Bei weiteren Fragen gerne mailen! Bitte beachten Sie dieser Artikel ist zwar Neu und es wurde nie damit gespielt, trotzdem ist es ein älterer Artikel der 1992 von Mattel hergestellt wurde.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.

Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de