GoGo der laufende Hund von 1990

GoGo der laufende Hund / GoGo my walking Pup
 
 
mein bester Freund auf Schritt und Tritt (er läuft fast wie ein richtiger Hund)
 
Rar 1990 von Hasbro absolut NEU und NRFB #5182
 
 
 
Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an dieses kultige Kuscheltier aus dem Jahre 1990? Bestimmt, einige von Euch haben ihn bekommen und geliebt. Absolut selten und kaum noch neu zu bekommen, ein absolutes Highlight!
 
HIER kommt der ORIGINALE UND ALLER  ERSTE GoGo  der 1990 von Hasbro auf den Markt kam.
 
KULT UND KINDHEITSTRÄUME stecken in dieser Version.
 
Dein neuer treuer Hund sieht so lebensecht aus! Da machen deine Freunde große Augen, wenn du mit deinem neuen Begleiter um die Ecke kommst. Denn mit dem kleinen weißen Terrier GoGo kannst du richtig spazierengehen und spielen. Er läuft vorwärts und rückwärts und bewegt seinen Kopf beim laufen. Dies kann er durch die magische Leine die du führst und steuerst. So süss...! Jeder will ihn Gassi führen und GoGo erfreut jeden der ihn sieht, jetzt hast du einen wahren Freund fürs Leben an deiner Seite! Er ist ca. 33cm groß.
 
Was GoGo alles kann! Es macht riesigen Spass mit ihm spazieren zu gehe. Du kannst stolz auf ihn sein: GoGo sieht süss aus und läuft wie ein richtiger kleiner Hund! Er dreht sein Köpfchen interessiert hin und her und wackelt munter mit dem Schwänzchen. GoGo kann nicht nur vorwärts, sondern - wenn es Euch beiden Spass macht - auch rückwärts laufen! GoGo kann auf allen glatten Flächen, Teppichen und sogar draussen auf dem Bürgersteig laufen.
 
 
Lang war er in seiner Box und freut sich endlich ein Sammler- oder auch Kinderherz höher schlagen zu lassen. Diese Kuscheltier Serie ist sehr rar und kaum noch NEU zu bekommen! Er bringt eine rosa Haarschleife und eine Bürste mit, damit du sein weiches seidiges Haar bürsten und mit der hübschen Schleife schmücken kannst.
 
 
GoGo dein tierischer Freund läuft ganz von selbst an der Leine!
 
 
Er stammt aus meiner privaten Sammlung! Die Box/Verpackung ist für das Alter in einem guten Zustand, sie hat abgestoßene Ecken, Knicke und Dellen, siehe Bilder!
Ich habe ihn NICHT getestet, da ich keine passenden Batterien habe!
Die 4 benötigten Batterien werden nicht mitgeliefert!
Bei weiteren Fragen gerne mailen! Bitte beachten Sie dieser Artikel ist zwar Neu und es wurde nie damit gespielt, trotzdem ist es ein älterer Artikel der 1990 von Hasbro hergestellt wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.
Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de