Waterfall / Wasserfall mit Pony Sprinkles

Mein kleines Pony – My little Pony- Waterfall / Wasserfall “ Rar 1984 von Hasbro und absolut NEU - NRFB!
 
Eine herrliche Dusche aus der Wolke!!
Waterfall mit Pony Sprinkles und Entchen Soup
in Deutschland hatte das Playset den Namen: Wasserfall mit Pony Sommersprösschen und Entchen Emil
in Italien hatte es den Namen: La Casca Stella
 
 
Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an die Ponys von „Mein kleines Pony“ aus dem Jahre 1984 von Hasbro? Bestimmt, einige von Euch haben es bekommen und geliebt. Auch eine wunderbare Idee für Sammler und Liebhaber.
 
Das Playset ist absolut NEU – NRFB und es wurde noch nie mit ihm gespielt, es kommt in seiner originalen Box /Verpackung und mit all ihrem Zubehör! Lang war es in seiner Verpackung und freut sich endlich ein Sammler- oder auch Kinderherz höher schlagen zu lassen. Mach mich schön und ich dusche gerne, die lieben Sonne wärmt mich und die weisse Wolke lasst kühle Regentropfen auf mich herabfallen. Ein bunter Regenbogen strahlt in seinen wunderschönen Farben. Drehe mir Lockenwickler ins Haar und schrube mich mit der Bürste und kämme dann mein Haar. So chic und bezaubernd. Mit viel Zubehör: 1 Flasche mit Pony Blubberschaum (der nicht mehr zu verwenden ist, wegen dem Alter), zwei Lockenwickler, 1 Kamm, 1 Schwamm, 1 blaues Handtuch, 1 grüne Schleife.
 
Ich bringe sogar meinen besten Freund mit, die Ente Soup. Bei uns in deutsch hatte er den Namen Emil.
Ich bin ein Pegasus Pony habe tolle Flügel und ich heisse: Sprinkles. In Deutschland hatte ich den Namen: Sommersprösschen.
 
 
„Heute geht dein Pony zu dem Wasserfall“!
 
 
Es stammt aus meiner privaten Sammlung! Die Box/Verpackung ist für das Alter in einem guten Zustand, Lagerspuren wie Ecken abgestossen, Knicke, Dellen, Flecken und Einrisse im Karton sind vorhanden, siehe Bilder!
 
Bei dem Set handelt es sich um die italienische Boxverpackung, die unter Lizenz von Hasbro von der italienischen Firma Giocadipiu Giocadac zur damaligen Zeit vertrieben wurde, das Set ist dadurch noch interessanter für Sammler da es sehr selten und heutzutage NEU sehr rar ist. Damals war es üblich Lizensen auszugeben an ausländische Firmen um die Produkte zu vermarkten und zu verkaufen. Nicht nur Hasbro hat das getan, auch Mattel, Kenner, Tyco, Tonka, Galoob und viele weitere namhafte Markenhersteller.
 
Bei weiteren Fragen gerne mailen! Bitte beachten Sie dieser Artikel ist zwar Neu und es wurde nie damit gespielt, trotzdem ist sie es ein älteres Playset das 1984 von Hasbro hergestellt wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.
Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de