Twinkles – "Kuschelfreund"
"Kuschel Pferd STERNCHEN" #1485
Rar 1992 Puppe / Pferd von Mattel und absolut NEU und NRFB!
 
 
Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an dieses Twinkles Pferd aus dem Jahre 1992 Bestimmt, einige von Euch haben es bekommen und geliebt. Ihr  Name ist „Sternchen“ und es ist ja auch ein absolut schönes und reizvolles Pferd die dir seine Liebe mit seinem Blinken und Leuchten zeigt. Streichel es an der Stirn und seine Sternchen funkelt für Dich. Auch eine wunderbare Idee für Sammler und Liebhaber solcher Puppen.
Es ist absolut NEU und es wurde noch nie mit ihm gespielt, es kommt in ihrer originalen Box /Verpackung und mit all seinem Zubehör! Lang war es in ihrer dunklen Box und freut sich endlich ein Sammler- oder auch Kinderherz höher schlagen zu lassen. Sternchen ist das treue und schneeweisse Pferd von Twinkles und ihren Freunden und es will auch dein Kuschelfreund sein! Es hat einen weichen Körper zum knuddeln und liebhaben.
Es kommt aus der P.J. Sparkles Serie. Es ist super selten und Neu schon gar nicht zu finden.
 
Bei uns in Europa hießen sie „Twinkles- Kuschelfreunde  und Kuschel Twinkles Pferd“!
 
Sie ist ca. 36 cm groß und hat eine tolle rosa Mähne mit einer farbigen Strähne und Glitzer darin. Ihre Lichter leuchten wenn du es an der Stirn streichelst! Zeig ihm deine Liebe und es leuchtet so kräftig es kann. Auch Sternchen hat dich sehr lieb!
 
„Streichel meine Stirn und ich blinke vor lauter Liebe“!
 
Ich habe sie einmal ausgepackt um ihre Funktion zu testen und sie funktioniert einwandfrei! Es wird 1 herkömmliche Alkali Batterien benötigt, die nicht enthalten sind. Sie stammt aus meiner privaten Sammlung! Die Box/Verpackung ist für das Alter in einem guten Zustand, leichte Lagerspuren, wie Knicke und abgestossene Ecken sind vorhanden. Der Karton ist ungeöffnet! Bei weiteren Fragen gerne mailen! Bitte beachten Sie dieser Artikel ist zwar Neu und es wurde nie damit gespielt, trotzdem ist sie eine ältere Puppe die 1992 von Mattel hergestellt wurde.
 

  

 
 
Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.
Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de