Schmuseschimmer Mickey

Schmuseschimmer Mickey

„Schmuselicht Mickey Mouse“- absolut NEU von Mattel / Disney 1990!

 
Hab keine Angst, er leuchtet dir in der Nacht!
 
Schmuseschimmer Mickey Mouse #5489 
 
Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an diese kleinen Glo Friends von Mattel / Disney aus dem Jahr 1990? Bestimmt, einige von Euch haben sie bekommen und geliebt. Auch eine wunderbare Idee für Sammler und Liebhaber dieser kleinen Leuchttierchen.
Der Schmuseschimmer Mickey ist absolut NEU und es wurde noch nie mit ihm gespielt, er kommt in seiner originalen Box /Verpackung und mit seinem Zubehör! Er ist ca. 32cm groß und hat einen weichen bunten Stoffkörper, mit einem tollen Schlafanzug und auf dem Kopf trägt er eine lustige Zipfelmütze, er ist schon für die Nacht angezogen und bereit mit dir lieb zu kuscheln und zu träumen. Er spendet dir sanftes Licht. Wenn du ihn drückst, leuchtet sein Kopf, vor lauter Liebe, er will dein kleiner Freund sein, zur Sandmännchenzeit, zur Schlummerzeit, zu jeder Zeit. Somit brauchst du keine Angst mehr in der Dunkelheit zu haben. Dieser Schmuseschimmer Mickey ist sehr selten. So selten und neu, ein Highlight in jeder Sammlung.
 
 
„Drücke ihn sanft auf sein Bäuchlein und er schenkt dir ein warmes Licht"!
 
Mickey stammt aus meiner privaten Sammlung! Die Box/Verpackung ist für das Alter in einem guten Zustand, Lagerspuren, Knicke und abgestossene Ecken sind vorhanden, siehe Bilder! Lieferung ohne Batterien, es werden 2 Mignonbatterien benötigt! Habe Mickey einmal getestet, er funktioniert einwandfrei! Bei weiteren Fragen gerne mailen!
 
Mickey hat auf seiner Nase eine kleine Farbabschabung vom Karton, über die lange Zeit hinweg, nicht schlimm, siehe Bilder!
 
Bitte beachten Sie dieser Artikel ist Neu und es wurde nie damit gespielt, trotzdem ist es ein älterer Artikel der 1990 von Mattel / Disney hergestellt wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mickey hat auf seiner Nase eine kleine Farbabschabung vom Karton, über die lange Zeit hinweg, nicht schlimm, siehe Bild unten!
 
 
 
 
 

 

Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.
Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de