BOGLINS
 
Boglin DWORK absolut Rar 1987 von Mattel und NEU und NRFB!
 
Die Boglins sind los!
hier der rare und gefrässige Boglin Dwork #4787
 
hier in der europäischen Box / Verpackung
 
MEGA RAR und extrem SELTEN in diesem fantastischen Zustand!!!
 
Absolut NEU und UNBESPIELT in Originaler geöffneter Box, aber der Boglin ist noch an seinem innen Karton befestigt!!! So kaum noch zu finden.
 
Habe ihn vor Jahren von einem alten Spielzeugladen gekauft. Die Box (das Gitter) wurde damals wohl mal geöffnet. Das schwarze Schiebegitter, wurde ab Werk Mattel mit einem Kabelbinder unten mittig an der Box fixiert ausgeliefert. Somit kann man das Gitter nicht hochschieben. Bei diesem Boglin Dwork wurde der Kabelbinder vom Gitter entfernt. Er ist absolut NEU und UNBESPIELT in seiner originalen Box. Selten noch NEUE Boglins heutzutage zu finden. 
 
 
Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an die kultigen Boglins aus dem Jahre 1987 von Mattel? Bestimmt, einige von Euch haben sie bekommen und geliebt. Auch eine wunderbare Idee für Sammler und Liebhaber solcher Handmonster.
Er ist absolut NEU und es wurde noch nie mit ihm gespielt, er kommt in seiner originalen Box /Verpackung. Die Boglins sind fiese Monster die immer nur Ärger machen, Dwork ist einer von den 3 großen Boglins, er hat immer Hunger!!!
 
Dwork frisst gerne Olivenkerne, wenn er aber Diät hält, dann frisst er alte Schuhe, Zweige und Pfeffer!
 
 
Seine Angewohnheiten sind:
- er liebt es wenn er Witze und Rätsel hört,
- er niest wenn er sich Vernachlässigt fühlt,
- er lacht über deinen Humor,
- er rennt alles um! 
 
Seine Charaktereigenschaften sind:
- er ist sehr vergesslich,
- er lacht laut,
- er bringt Andere zum lachen,
- er macht lustige und verrückte Gesichter!
 
Lange war er in seiner Verpackung und freut sich endlich ein Sammler- oder auch Kinderherz höher schlagen zu lassen. Die Boglins sind ein verrückter Haufen von Monster die sich gerne bei dir einnisten wollen, also pass auf, denn sie sind sehr gefrässig, laut und haben keine Manieren. Boglin Dwork ist ca. 20cm groß und ca. 30cm lang.
 
Solche Boglins die NEU und UNBESPIELT sind, sind sehr selten und rar. Steck deine Hand in den Boglin und er erwacht zum Leben. Er bewegt seinen Mund und seine Augen, diese können sogar in der Dunkelheit leuchten. Absolut fantastisch und einmalig für Sammler in dieser Ausführung!
 
 
 
NICHT FÜTTERN!!! VORSICHT bei dem Käfig, das Gitter ist schon verbogen!
 
Er ist eine absolute Rarität, kaum noch NEU zu bekommen“!
 
 
Er stammt aus meiner privaten Sammlung! Die Box/Verpackung ist für das Alter in einem guten Zustand, Lagerspuren sind vorhanden, wie Ecken abgestossen, Knicke und Dellen, siehe Bilder!
 
Bei weiteren Fragen gerne mailen! Bitte beachten Sie dieser Artikel ist zwar Neu und es wurde nie damit gespielt, trotzdem ist er eine ältere Figur die 1987 von Mattel hergestellt wurde.
 
 

 
 
Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.
Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de