Monchhichi Freund Bär Tobby blaue Latzhose 1976

MONCHHICHI
Rar von 1976 von Sekiguchi absolut NEU und NRFB!
 
 
Monchhichi Freund Tobby der Bär mit blauer Letzhose von Sekiguchi sehr rar!
 
 
MEGA RAR!!!
 
 
Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an dieses kultige Kuscheltier aus dem Jahre 1974, da fing alles mit dem Monchhichis an? Bestimmt, einige von Euch haben ihn bekommen und geliebt. Monchhichis sind kleine flauschig, knuffig und liebenswert Wichte! Dieser Monchhichi Tobby der Bär ist sehr selten und rar, er stammt aus dem Jahr 1976 und kommt aus dem Hause Sekiguchi. Ein liebevoller Bär er ist ca. 20cm groß und einer der besten Freunde der Monchhichis. Er ist ja auch absolut schön und eine wunderbare Idee für Sammler und Liebhaber solcher Kindheitserinnerungen.
Er ist absolut NEU und es wurde noch nie mit ihm gespielt, er kommt in seiner originalen Box /Verpackung! Lang war er in seiner Box und freut sich endlich ein Sammler- oder auch Kinderherz höher schlagen zu lassen. Dieser Monchhichi Freund Tobby der Bär ist sehr rar und gesucht bei Sammlern, man bekommt ihn kaum noch NEU! Er trägt eine blaue Latzhose an der zwei runde Holzknöpfe befestigt sind. Er ist super selten kaum noch neu in Box zu bekommen, eine absolute Rarität. Tobby der Bör wurde von Sekiguchi in Japan hergestellt. Es handelt sich um einen originalen Sekiguchi Artikel der mega rar und sehr gesucht ist. Er bringt ein kleines Büchlein mit, in diesem ist eine wunderschöne Geschichte über Tobby! So richtig zum träumen und herzerwärmend.
 
 
„Komm mit uns in die Welt von Monchhichi“
 
Er stammt aus meiner privaten Sammlung! Die Box/Verpackung ist für das Alter in einem guten Zustand, sie hat nur leichte Lagerspuren, Ecken abgestossen, Knicke, Dellen, siehe Bilder! Bei weiteren Fragen gerne mailen! Bitte beachten Sie dieser Artikel ist zwar Neu und es wurde nie damit gespielt, trotzdem ist es ein älterer Artikel der 1976 von Sekiguchi hergestellt wurde!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.
Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de