Care Bears / Glücksbärchis
 
“Care Bears Cousins Gently Heart Lamb"
Rar 1984 von Kenner absolut NEU!
 
in Deutschland hatte es den Namen: Lämmlein Sanftherz, es hat ein großes rotes Herzkissen auf seinem Bauch
 
 
Welcome to the Forest of Feelings!
 
Willkommen im Wald der Gefühle!
 
 
Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an dieses kultige Kuscheltier aus dem Jahre 1984? Bestimmt, einige von Euch haben ihn bekommen und geliebt. Das Care Bear Cousins Lamb Gently Heart ist flauschig, knuffig und liebenswert! Es ist ja auch absolut schön und eine wunderbare Idee für Sammler und Liebhaber solcher Puppen. Es hat auf seinem Bauch ein rotes Herzkissen und er ist sehr schüchtern, aber sehr liebenswert. Es passt immer gut auf dich auf. Es hat ein tolles hellgrünes Plüschfell und es ist so liebenswert. Es hat eine Größe von ca. 33cm. Es kommt in seiner Box die es nie verlassen hat und mit seinem Armanhänger!
 
Es ist absolut NEU und es wurde noch nie mit ihm gespielt, es kommt in seiner originalen Box /Verpackung und mit all seinem Zubehör! Lang war es in seiner Box und freut sich endlich ein Sammler- oder auch Kinderherz höher schlagen zu lassen. Die Glücksbärchi Cousins sind sehr rar und kaum noch NEU zu bekommen!
 
„Das Care Bear Cousins Lämmlein Sanftherz ist sehr zurückhalten und sanft. Steht aber seinen Freunden immer bei und hilft wo es kann, auch wenn es selbst schüchtern ist. Wenn du eines hast solltest du es immer sehr lieb haben!“
 
 
Er stammt aus meiner privaten Sammlung! Die Box/Verpackung ist für das Alter in einem sehr guten Zustand, leichte Lagerspuren, siehe Bilder! Bitte beachten Sie dieser Artikel ist zwar Neu und es wurde nie damit gespielt, trotzdem ist es ein älterer Artikel der 1984 von Kenner hergestellt wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.
Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de