Lovable ugly Duckling Hector / Baby Hector

 
“THE LOVABLE UGLY DUCKLING HECTOR / BABY HECTOR“
 
Rar 1987 von Worlds of Wonder
absolut NEU und NRFB!
 
 
Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an dieses kultige Kuscheltier aus dem Jahre 1987? Bestimmt, einige von Euch haben ihn bekommen und geliebt. The lovable ugly Duckling Hector ist grau- weiß, flauschig, knuffig und absolut liebenswert! 
 
Er spricht nur mit Mother Goose / Mutter Gans zusammen. Er bewegt Augen, und seinen Schnabel und erzählt dir zusammen mit Mutter Gans die tollsten und bekanntesten Fairy Tale Märchengeschichten, oder sie singen dir ein Lied vor. Er ist ja auch absolut schön und eine wunderbare Idee für Sammler und Liebhaber solcher Kindheitserinnerungen.
Hier kommt der süsse und liebenswerte Hector. Er ist absolut NEU und es wurde noch nie mit ihm gespielt, er kommt in seiner originalen Box /Verpackung und mit all seinem Zubehör (Gebrauchsanleitung, Garantiekarte, Verbindungskabel, Kassette, Storybook: "Three little Kittens - Nursery Rhymes" (deutsch: Drei kleine Katzen)" und Werbeflyer)!
 
Lang war er in seiner Box und freut sich endlich ein Sammler- oder auch Kinderherz höher schlagen zu lassen. Diese Kuscheltier Serie ist sehr rar und kaum noch NEU zu bekommen! Er bringt auch eine MC Kassette und das passende Buch zur Geschichte mit! Hector ist ca. 32cm groß!
 
Das Storybook und die passende MC Kassette sind in englischer Sprache und Schrift. Es gibt die Geschichten und Kassetten in verschiedenen Sprachen, einfach Kassette bei Mother Goose rein und schon spricht Mother Goose / Mutter Gans diese Sprache die auf der Kassette enthalten ist. Die Gans ist immer identisch! Baby Hector unterstützt sie dabei tatkräftig und er ist so süss.
 
Wichtig:
The lovable ugly Duckling Hector funktioniert nicht alleine, sondern nur in Verbindung mit Mutter Gans. Die beiden werden mit einem Animationskabel verbunden und somit erwachen die beiden zum Leben. Baby Hector war nicht in jedem Land erhältlich, somit macht ihn das noch rarer für Sammler!
 
 
„ Baby Hector unterstützt Mutter Gans beim erzählen ihrer tollen Fairy Tale Geschichten?“
 
Er ist absolut RAR und so gut wie kaum noch in diesen Zustand zu bekommen!!!
 
 
 
Er stammt aus meiner privaten Sammlung! Die Box/Verpackung ist für das Alter in einem guten Zustand, sie hat abgestoßene Ecken, das Sichtfenster von der Box ist gebrochen, wurde von mir mit Tesa geklebt, die Box hat Knicke, Dellen und hat Risse, ich habe sie mit Tesa neu verklebt, siehe Bilder! Ich habe Hector nicht getestet auf seine Funktion hin, er kommt ohne Batterien, er wurde noch nie von seiner Box / Rückpappwand entfernt.
Bei weiteren Fragen gerne mailen! Bitte beachten Sie dieser Artikel ist zwar Neu und es wurde nie damit gespielt, trotzdem ist es ein älterer Artikel der 1987 von Worlds of Wonder hergestellt wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.
Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de