Willkommen zu Spielzeugträume aus vergangenen Tagen

 

 

Hallo ich heisse Markus und ich möchte Euch hier meine Spielzeug Erinnerungen aus den 80er und 90er Jahren zeigen. Ich bin ein großer und langjähriger Sammler und ich zeige hier, meine persönlichen Sammlerschätze. Gebe ab und an auch mal was in wertschätzende Sammlerhände ab. Hier findet Ihr aus meiner privaten Sammlung, neue und original verpackte Spielzeuge aus Eurer Kindheit. Spielzeugträume aus den 80er und 90er Jahren! Ich selber sammle diese Sammlerstücke und jedes ist ein Einzelstück aus meiner Sammlung!

 

 

 

 

 

 

 

Ihr könnt mir auch gerne eine E-Mail mit Fragen, Infos und Anregungen zu kommen lassen an: EinPuppenTraum@web.de 

Ich werde mich so schnell wie möglich melden.

So dann wünsche ich Euch viel Spass beim Stöbern und Gucken in meiner umfanngreichen Sammlung aus vergangenen Tagen.

 

 

 


Wir Kinder werden älter, aber unsere Kinderträume bleiben ein lebenlang in unserer Erinnerung!

Unsere Helden noch einmal zu besitzen und uns an ihnen zu erfreuen, das ist das was wir uns ein bisschen wieder zurückholen können.

 

 

 

 

 

Ich betreibe kein Gewerbe und kann daher auch keine Rechnung erstellen, dies ist meine private Sammlung, die ich hier zeige. Ich biete hier ab und an auch mal meine Sammlungsartikel die ich in der Vergangenheit gesammelt und gepflegt habe zum Kauf an. Es handelt sich bei meinen Sachen um Spielzeug der 80er und 90er Jahre die neu und original verpackt und nicht mehr im Fachhandel erhältlich sind. Alle meine Artikel stammen aus meinem privaten Besitz und aus meiner Sammlung, die über die Jahre sehr gewachsen ist!

Daher muss ich mich auch ab und zu von einigen meiner Artikel trennen. Bitte beachte die Bilder und die Beschreibung der einzelnen Artikeln, denn es handelt sich um Einzelstücke. Die Boxen und Verpackungen haben durch die Jahre Lagerspuren bekommen, die nicht ausbleiben, aber die Ware ist absolut neu. Wenn ich mich mal entscheiden sollte, mich von einem meiner Schätze zu trennen, schließe ich eine Rücknahme der gelieferten Ware aus! Ich bin ein privater Sammler!

Bei Fragen bitte kontaktieren: EinPuppenTraum@web.de 

 

 

 

 

Alle erwähnten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum der jeweiligen Firmen und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.