Schönheitssalon / Pretty Parlor mit Pony Folly

Mein kleines Pony – My little Pony- Schönheitssalon - Pretty Parlor“ Rar 1983 von Hasbro / Arxon und absolut NEU - NRFB!
 
MEGA RAR!!! Absolut seltenes und einzigartiges Set!
 
 
Im Schönheitssalon machen sich alle Ponys hübsch, komm und schau!!
 
 
Pretty Parlor mit Pony Peachy and Cat Twinkles
 
in Deutschland hatte das Playset den Namen: Schönheitssalon mit Pony Folly und Kätzchen Twinky
 
 
 
Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an die Ponys von „Mein kleines Pony“ aus dem Jahre 1983 von Hasbro / Arxon? Bestimmt, einige von Euch haben es bekommen und geliebt. Auch eine wunderbare Idee für Sammler und Liebhaber.
 
Das Playset ist absolut NEU – NRFB und es wurde noch nie mit ihm gespielt, es kommt in seiner originalen Box /Verpackung und mit all ihrem Zubehör! Lang war es in seiner Verpackung und freut sich endlich ein Sammler- oder auch Kinderherz höher schlagen zu lassen. Ein toller und wunderschöner Schönheitssalon, in dem deine Ponys sich hübsch machen und sich dabei verwöhnen lassen. Traumhaft und super selten noch in diesem fantastischen Zustand zu bekommen, absolut NEU. Bürste und kämme mein Haar. So chic und bezaubernd. Mit viel Zubehör: eine rosa Bürste und ein rosa Kamm, ein rosa Korb, lila Sattel und Zaumzeug, zwei Hüte (weiß und gelb), eine rosa Decke, 8 Namensschilder und zwei Haarbänder (gelb und grün). 
 
 
Ich bringe sogar meinen besten Freund mit, das Kätzchen Twinkles. Bei uns in deutsch hatte es den Namen Twinky.
Mein Name ist Peachy. In Deutschland hatte ich den Namen: Folly.
 
 
Hier in der deutschen Verpackung / Box. Sehr selten und kaum noch zu bekommen. MEGA RAR!
 
Das Set ist so kaum noch zu bekommen, (habe ich selbst nur einmal über die vielen Jahre die ich schon aktiv sammle und mich damit beschäftige gesehen und dieses Set ist nun in meinem Besitz). Auf dem Karton / Verpackung steht die Firma - Logo Arxon, die zeitnah mit der Veröffentlichung dieses Sets dann von Hasbro aufgekauft wurde. Danach wurde auf die Verpackung das Hasbro Logo gedruckt.
 
Somit ist dieses Set eine absolute Sensation unter den Sammlern und eine Bereicherung für jede "Mein kleines Pony" Sammlung. Ein sehr begehrtes Sammlerstück, so gar nicht mehr zu bekommen!
 
 
 
„Ein fantastisches Playset, so richtig zum träumen und sich schön machen zu lassen“!
 
 
Es stammt aus meiner privaten Sammlung! Die Box/Verpackung ist für das Alter in einem guten Zustand, Lagerspuren wie Ecken abgestossen, Knicke sind vorhanden, siehe Bilder!
 
Bei weiteren Fragen gerne mailen! Bitte beachten Sie dieser Artikel ist zwar Neu und es wurde nie damit gespielt, trotzdem ist sie es ein älteres Playset das 1983 von Hasbro / Arxon hergestellt wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.
Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de