Grummel Griesgram / Murky Dismal 5

Regina Regenbogen – Rainbow Brite

GRUMMEL GRIESGRAM

absolut Rar 1983 von Mattel und absolut NEU NRFB!

 

Der gemeine Bösewicht von Regina Regenbogen!

Grummel Griesgram #7243

Englischer Name: Murky Dismal

hier in der Europäischen Box / Verpackung

 

Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an diese kleinen Püppchen aus dem Jahre 1983 von Mattel / Hallmark? Bestimmt, einige von Euch haben sie bekommen und geliebt. Auch eine wunderbare Idee für Sammler und Liebhaber solcher Puppen.

Er ist absolut NEU und es wurde noch nie mit ihm gespielt, er kommt in seiner orignalVerpackung / Box und mit seinem Sack! Er freut sich endlich ein Sammler- oder auch Kinderherz höher schlagen zu lassen. Er ist ca. 25cm groß. Grummel Griesgram hat immer seinen Gehilfen den Schleichmichel dabei, dieser nennt ihn immer liebevoll „Grummelchen“, aber Schleichmichel durchkreuzt mit deiner Tollpatschigkeit die Pläne von Grummel Griesgram immer wieder.

So verliert er immer wieder aufs Neue, mit seinen gemeinen und hinterhältigen Attacken gegen Regina Regenbogen und gegen das wunderschöne und farbenfrohe Regenbogenland. Denn Grummel Griesgram hasst alle Farbe, er mag alles in Grau und Schwarz haben. Dabei hat er immer seinen Sack, wo er seinen grauen Staub aufbewahrt, diesen setzt er immer wieder ein, um Regenbogenland in grau zu verwandeln. Aber zum Glück gibt es da noch immer Regina Regenbogen die seine Pläne durchkreuzt.

 

„Er ist eine absolute Rarität, kaum noch NEU zu bekommen“!

 

Er stammt aus meiner privaten Sammlung! Die Verpackung / Box ist für das Alter einen guten Zustand, Lagerspuren sind vorhanden, wie Ecken abgestossen, Knicke und Dellen, dass Plastikfenster ist leider mehrmals gebrochen, es hat einen Riß, siehe Bilder!

Bei weiteren Fragen gerne mailen! Bitte beachten Sie dieser Artikel ist zwar Neu und es wurde nie damit gespielt, trotzdem ist er eine ältere Puppe die 1983 von Mattel hergestellt wurde.

 

  

 

Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.

Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de