Gästebuch

Gästebuch

Freue mich über Eure Einträge :-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


 Tinas-Puppets (Homepage) hat am 06.10.2017 11:49:27 geschrieben:
   Suche und Grüße
zunächst liebe Grüße! Eine sehr sehr schöne Seite! Ich hatte als Kind in den 80er jahren ein kleines Tierchen aus Plüsch (Gesicht war Plastik wie bei den Puppy Suprise) man konnte es ums Handgelenk machen und an seiner Schwanzspitze war ein Kamm ... mir fällt der Name nicht ein, hast du vielleicht eine Idee? Suche schon länger danach

Alles Liebe, Tina.
Kommentar : Hallo Tina,

vielen Dank für deine Eintrag. Du meinst die Brush a Loves. Habe auch einige dieser süssen Tierchen hier in meiner Sammlung.

Beste Grüsse,
Markus

 Sara hat am 13.12.2016 05:49:00 geschrieben:
   Toll!!
Eine wundervolle Seite. Ein Riesen Lob an dich. Ich bin begeistert.
Kommentar : Vielen Dank Sara,
freut mich das Dir meine Seite und meine Sammlung so gut gefällt! 

Beste Grüsse,
Markus

 Nicole hat am 16.10.2016 18:17:23 geschrieben:
   Wundervolle Seite und beeindruckende Sammlung!
Schönen guten Abend Markus, ich heisse Nicole und bin auf deine Seite gestossen als ich im Internet weitläufig nach Cherry Merry Muffin gesucht habe.Ich erlebe grad für mich ein 80 er Jahre Revival, vor allem wenns um Spielzeug geht.Seit langem durchforste ich das Internet auf der Suche nach "Kindheits-Flashbacks".Deine Seite, deine Sammlung ist der absolute Wahnsinnstraum.Das ist unglaublich, hast du all das damals selbst gekauft? Auf deiner Seite steht das du auch hin und wieder mal was in andere Sammlerhände gibst.Ich trau mich fast gar nicht zu fragen, aber ich muss: zu welchen Konditionen wechseln diesekleinen Träume den Besitzer?Ich habe so viel schönes gesehen auf deiner Seite, aber die Puppen von Cherry Merry MuffinHaben es mir angetan...Besteht da überhaupt die Möglichkeit eine zu ergattern   Ich würde mich sehr freuen wenn du antworten würdest,egal ob das klappen könnte oder nicht( mit Cherry Merry) Einen schönen Abend noch und liebe GrüsseNicole
Kommentar : Hallo Nicole,

danke für deinen Eintrag hier, freue mich jedesmal riesig!

Bitte über: EinPuppenTraum@web.de anschreiben.

Viele Grüsse sendet,
Markus

 Dana hat am 31.03.2016 10:45:39 geschrieben:
   Echt super Seite
Hallo,

eine echt super Seite die Du hier hast, es lässt einen doch wirklich in die eigene Kindheit und Jugend zurückreisen.

LG Dana
Kommentar : Hallo Dana,
vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Seite.
Beste Grüsse,
Markus

 Tanja Fuchs hat am 21.02.2016 19:52:41 geschrieben:
   Keypers
Hallo ich Grüsse Sie,
eine wundervolle Seite da werden Kindheitserinnerungen wieder wahr. Als ich Kind war haben sich meine Eltern getrennt dadurch sind viele schöne persönliche Dinge Spielsachen mir nicht mitgegeben worden. Meine Frage verkaufen sie den Keypers Schwan daran hatte ich immer sehr gehangen, aber ich war einfach zu klein erst 4J. als man mir alles nahm.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja Fuchs
Kommentar : Hallo Tanja,

leider verkaufe ich den Keypers Schwan nicht, Da hänge ich selber sehr dran und man bekommt ihn kaum noch NEU und verpackt wie alle meine Keypers Sachen. Tut mir leid.

Beste Grüsse,
Markus Schröter

PS: Bei Fragen bitte an diese Mail Adresse schreiben: EinPuppenTraum@web.de

 Kerstin hat am 07.02.2016 22:25:27 geschrieben:
   Duffel mit Blumenkutsche
Hey,
es ist einfach fantastisch auf deiner Seite zu stöbern.
All' diese Kindheitserinnerungen nochmal sehen zu dürfen ausser den Bildern deiner/unseren in den Köpfen. Man würde am liebsten nochmal Kind sein wollen.
..die Möglichkeit es den eigenen Kindern zu zeigen...einfach klasse...
Ich bin auf deine Seite gestossen da ich nach der Kutsche von Duffel suche...denn ich hab den Duffel, nur die Kutsche fehlt :'-(..falls du eine gebrauchte Kutsche hättest die ein zuhause sucht...lass es mich wissen...ich würde mich wahnsinnig freuen, den er war mein Liebling in der Kindheit.
Ihn zu vervollständigen wäre klasse..
...falls du einen kompletten Duffel mit Kutsche abgibst, würde mich das auch sehr interessieren.
Bleib dran und beschenke Menschen die ihre Kindheit mit deiner Seite nochmal durchleben dürfen.
 
Kommentar : Hallo Kerstin,

vielen Dank für deinen lieben und tollen Eintrag auf meiner Seite. Duffel habe ich zwar mehrmals in unterschiedlichen Boxen mit unterschiedlichen Sprachen aber trennen will ich mich von keinen. Da er mir selber so gut gefällt und ich stolz bin auf alle meine Snugglebumms / Knuffelbunts. Ich sammle nur original und NEUES Spielzeug in Verpackung der 80er und 90er Jahre. Daher habe ich keinen gebrauchten Wagen für deinen Duffel, tut mir sehr leid, dass ich dir nichts anbieten kann.

Na klar, mach ich weiter mit meiner Seite und sie wächst und wächst mit all meinen raren Sammlerartikel aus der Kindheit der 80er und 90er Jahre!

Beste Grüsse,
Markus

 Vanessa hat am 01.02.2016 07:52:33 geschrieben:
   Wunderbare Seite zum Schwärmen und Träumen
Hallo Markus, ich fange einfach mal vorne an.... Eigentlich war ich auf der Suche nach Bildern von Monchichis. Meine kleine Tochter, sie ist 5 Jahre alt, wünscht sich einen und da wollte ich schauen welche es da so gibt. Warum auch immer war unter diesen Bildern ein Bild von einem einem gelben Popples, da kamen langsam Erinnerungen hoch....  Als ich vor 26 Jahren auf die Welt kam, legte mir meine Mama einen gelben Popples in mein Bett und es war geschehen, ohne ihn ging ich keinen Meter. Er war überall dabei, egal ob in der Krabbelgruppe, im Urlaub, bei Oma und Opa, bei Arztbesuchen, im Kindergarten, einfach überall. Einschlafen ohne ihn konnte ich nicht. Ich habe es geliebt, mein kleines gelbes Kuscheltierchen! Es ist lange her und ich war klein, aber ich weiß noch genau, dass ohne ihn nichts ging, wenn er verschwunden war wurde meine Mama immer ganz hektisch Irgendwann meinte mein Stiefpapa dann aber, dass ich zu alt wäre um mit einem Kuscheltier, was nicht mal mehr "schön" aussieht durch die Gegend zu rennen, dabei war ich grad erst 6 Jahre alt. Es hat auch nicht lang gedauert bis er plötzlich verschwand.... Ich konnte es gar nicht glauben, habe die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, nach einer Weile hat meine Mama mich bei der Suche unterstützt, doch er war einfach nicht zu finden. Für mich ist meine kleine Welt zusammengebrochen, ich habe wirklich sehr an ihm gehangen!! Leider habe ich ihn nie wieder gesehen... Gestern habe ich meinen Eltern, vorallem aber meinem Stiefpapa erzählt, dass ich auf deiner Seite gelandet bin und ich das gar nicht glauben konnte Seine Antwort auf meine Frage, warum er das gemacht hat war "Na er ist von selbst gegangen"  Ich sitze hier auch nun schon eine gefühlte Ewigkeit an meinem Laptop und schreibe dir  Besteht vielleicht irgendwie die Möglichkeit, deinem Popples ein neues Zuhause geben zu können? Ich finde deine Seite übrigens suuuuuper! Toll, dass es Menschen gibt, die sich einfach so viel Mühe geben um ganz viele Erinnerungen bei ihren Mitmenschen zu wecken!! Ganz viele liebe Grüße,Vanessa
Kommentar : Hallo Vanessa, vielen Dank für dein Interesse und dem Lob für meine Sammlung. Habe mich sehr gefreut. Aber leider trenne ich mich nicht von meinen Popples, da sie NEU und in Box nur noch sehr schwer zu finden sind und sie einen sehr hohen Sammlerwert und Preis haben. Sogar die gebrauchten Popples sind schon sehr hoch vom Preis. Trenne mich eben nicht von allen meiner Schätzen.  Tut mir leid. Beste Grüsse und dir einen schönen Wochenstart wünscht,Markus

 Conny hat am 10.11.2015 09:53:13 geschrieben:
   Tolle Seite mit einzigartigen Spielzeug aus vergangenen Zeiten
Hallo Markus,
großes Kompliment an deine tolle Seite mit den vielen Schätzen. Ich bin bei der Suche nach einer Puppe auf deine Seite gestoßen und war echt begeistert. Vieles davon kommt mir bekannt vor und hat schöne Kindheitserinnerungen geweckt. Ich suche schon lange die Puppe “ Lady Lockenlicht als Ballerina“.
Genau die Gleiche war schon einmal in meinem Besitz, sie war mein Weihnachtsgeschenk was ich mir damals aussuchen durfte als ich mit meiner Familie zum ersten mal mit dem Trabi in den Westen fuhr. Die Kindheit verging und irgendwann landete sie mit Barbie in einer Schachtel, die bis heute nicht mehr aufgetaucht ist. Ich möchte mir diese Erinnerung gern wieder nach Hause holen und neben meinen Monchichi platzieren. Würdest du die kleine Lady abgeben?
Liebe Grüße von Conny
Kommentar : Hallo Conny,

Danke für deinen Eintrag hier. Habe mich sehr gefreut. Trennen will ich mich von der Lady Lockenlicht Ballerina nicht. Sie ist mega selten und gesucht. Man bekommt sie kaum noch in diesem Zustand. Meine ist NEU und in original verschlossener Box, alles perfekt. Eben eine Rarität.

Beste Grüsse,
Markus

 Finja hat am 31.10.2015 07:56:32 geschrieben:
   Danke für die Zeitreise in die 80er und 90er Jahre Spielzeugwelt
Hallo Markus,
Was für eine tolle Seite!
All die Spielsachen, an die ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern konnte. Vielen Dank für diese tolle und emotionale Zeitreise zurück in die Spielzeugwelt der 80er und 90er Jahre! Ich bin wirklich wahnsinnig dankbar dafür!
Mfg, Finja
Kommentar : Hallo Finja,
freut mich das dir die Zeitreise mit meiner Spielzeugsammlung so gut gefallen hat. Emotional ist dies immer, wenn man an seine Kindheit zurückdenkt, da sie nicht mehr wiederkommt aber wir sie alle in unseren Herzen und Gedanken bewahrt haben.
Beste Grüsse,
Markus
 

 Nephlim (Homepage) hat am 20.10.2015 12:34:21 geschrieben:
   Vielen Dank für die tolle Zeitreise!
Hallo Markus,
Unglaublich schön! Vielen, vielen Dank für die tolle Zeitreise in meine Kindheit! Ich suche nach und nach tatsächlich Spielsachen aus meiner Kindheit; ich habe selbst 2 Mädchen und immer wieder spielen sie mit meinen alten Sachen, wobei ich auf die gloreiche (aber schwere) Idee gekommen bin, meine Kinderspielsachen die ich hatte zu suchen Deine Seite ich ein toller Wegweiser!

viele liebe Grüße, die Neph
Kommentar : Hallo Neph,
vielen Dank für deinen lieben Eintrag hier. Habe mich sehr gefreut.

Viele Grüsse,
Markus

< 1 2 3 4 >