Gästebuch

Freue mich über Eure Einträge :-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Flo Feller hat am 24.08.2012 10:50:27 geschrieben :

Super Ware, super Service
Hallo Markus,
vielen Dank für deine schnelle Lieferung und für die 1A Ware. Habe mich sehr gefreut und nun habe ich auch diesen Artikel in meiner Sammlung! Ich kann diese Seite nur empfehlen, TOLL und TOP !!! Hier kannst du deinen Herzenswunsch finden!
Viele Grüsse sendet dir,
Flo
 
Kommentar: Hallo Flo,
vielen Dank für deinen Eintrag hier, habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Artikel in deiner Sammlung!
Viele Grüsse
Markus

Silvana hat am 07.04.2012 20:45:38 geschrieben :

Zaubertroll
Hei Markus,

vielen Dank nochmal für den süßen Troll. Er hat einen Platz auf meinem Schreibtisch bekommen Die Kommunikation mit dir hat wunderbar geklappt. Tolle Seite.

Viele Grüße
Silvana
 
Kommentar: Hallo Silvana,
vielen Dank für deinen Kauf bei mir und ich freue mich das du so glücklich mit deinem Zaubertroll bist.

Viele Grüsse
Markus

Maarten hat am 23.03.2012 08:09:52 geschrieben :

Thundercats
Hello Markus,
Fast shipping, great communication, care about his buyers! Thank you very much!

Greetings,
Maarten
 
Kommentar: Hallo Maarten,
thank you very much for your Purchase.

Regards
Markus

Benno hat am 27.02.2012 23:34:02 geschrieben :

Keypers Eichhörnchen Frilly
Hallo!
Alles bestens, das Paket ist heute angekommen und meine Tochter, hat es sofort hier abgeholt und war begeistert! Vielen Dank für die Perfekte Abwicklung! Ausgepackt wird das Eichhorn bei Ihr auch nicht, es bleibt in der Verpackung, meine Tochter ist 31 Jahre und sammelt Keypers!

Mit freundlichen Grüßen
Benno
 
Kommentar: Hallo Benno,
vielen Dank und ich freue mich das deine Tochter so zufrieden mit dem Eichhörnchen und dem Kauf bei mir war.
Viele Grüsse
Markus

< 1 2 3 4 5 >