Gästebuch

Freue mich über Eure Einträge :-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Nadine hat am 30.01.2014 11:47:02 geschrieben :

Wunderschöne Seite und tolle Kindheitserinnerungen
Hallo,

Erstmal großes Lob an deine Seite. Ich habe hier soviele Puppen und Spielsachen wieder erkannt die ich selbst als Kind hatte. Das war einfach schön. An manche hatte ich gar keine Erinnerung mehr, bevor ich sie hier bei dir gesehen habe. Danke für diese tolle Reise in die Kindheit.



Freundliche Grüsse

Nadine
 
Kommentar: Hallo Nadine,

vielen Dank für deinen Eintrag hier. Habe mich sehr gefreut, das dir deine Reise hier so gut gefallen hat.

Viele Grüsse und einen schönen Tag,

Markus

Emi hat am 25.12.2013 18:24:36 geschrieben :

Wahnsinnsseite
Lieber Markus!

Zunächst einmal großen Lob für diese wahnsinns Seite und Respekt für Deine Mühe und Leidenschaft, welche dahinter stecken. Ich bin wirklich froh, Deine Seite entdeckt zu haben und die Erinnerungen trieben mir teilweise wirklich Tränen in die Augen.



Vielen Dank für diese tolle Reise.

Emi
 
Kommentar: Hallo Emi,



war mir ein Vergnügen dir diese Reise zu schenken. Vielen Dank für deine lieben Worte und deinen Eintrag.



Viele Grüsse

Markus

Peter hat am 21.12.2013 21:23:20 geschrieben :

Wirklich sehr sehenswerte Seite!
Hallo,



und herzlichen Dank für diese schöne Seite!

Ihre Aufzeichnungen sind Gold wert; noch nimmt niemand moderne Spielzeuge ernst, obwohl es schon immer mehr Sammler gibt.

Aber Sie sorgen dafür, dass viele interessante Infos erhalten bleiben!

Bitte machen Sie so weiter!



Herzliche Grüße
 
Kommentar: Hallo,



danke für ihren Eintrag hier! Ich werde mein Bestes tun.



Viele Grüsse,

Markus

Anika hat am 25.10.2013 13:59:12 geschrieben :

Super tolle Seite
Hallo Markus,



ich bin begeistert von deiner Seite. Ich selber bin Jahrgang 1981 und komme aus den Kindheitserinnerungen gar nicht mehr raus!!! Letztens habe ich meinem Sohn die Puppen gezeigt, die ich als Kind hatte und hier wieder bestaunen kann. Einfach toll!!! Ich danke dir für die Seite, für deine Sammelleidenschaft und bereue es, nicht doch die ein oder andere Puppe aus Kindertagen aufgehoben zu haben! Mach weiter so, DANKE für diese tolle Seite!

 
Kommentar: Hallo Anika,



vielen lieben Dank für deinen tollen Eintrag hier. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

 



Viele Grüsse und ich freue mich auf deine Besuche!



Viele Grüsse

Markus

Svenja hat am 19.09.2013 02:28:15 geschrieben :

Danke
Eine tolle Seite, es ist schön "seine" alten Spielsachen nochmal zu sehen

Danke
 
Kommentar: Hallo Svenja,

freue mich das dir dein Besuch bei mir hier so gut gefallen hat.

 



Best Grüsse

Markus

Agnes B. hat am 12.04.2013 17:37:01 geschrieben :

Alles wunderbar und super schnell
Hallo Markus,

hat alles wunderbar und super schnell geklappt. Super Ware, super Preis und ein super Kontakt. Bis bald!!! Einfach alles SUPER!!!  



Grüssle sendet dir,

Agnes B.
 
Kommentar: Hallo Agnes,

das freut mich das alles so wunderbar geklappt hat und du begeistert bist. Wünsche Dir alles Liebe.

Auch ich bedanke mich für den super lieben Kontakt!



Schönen Freitag wünscht dir,

Markus

Dennis hat am 26.01.2013 11:40:25 geschrieben :

Wunderschöne Cherry Merry Muffin Puppe, alles perfekt! Vielen Dank!
Guten Morgen Markus,

habe das Paket gerade aufgemacht.
Bin wirklich sehr sehr begeistert ! Sie sieht einfach nur klasse aus und duftet so schön
Allein die Verpackung selbst im Neuzustand, über diese lange Zeit hinweg (1989) absolut PERFEKT!!! Ganz ganz dickes Lob und ein riesen Dankeschön!
Meine Frau wird umfallen, bin ich ganz fest von überzeugt
Werde dann Bericht erstatten ...

Vielen Dank für den super schnellen Ablauf, deinen super netten Kontakt und dir ein erholsames Wochenende

Liebe Grüße,
Dennis
 
Kommentar: Hallo Dennis,
das freut mich das alles so wunderbar geklappt hat und du begeistert bist. Wünsche Dir und deiner Frau alles Liebe und gute und ich freue mich auf dein Fazit, was deine Frau zu deinem Geschenk sagt.

Auch ich bedanke mich für den super lieben Kontakt!

Schönes Wochenende wünscht,
Markus

Christoff hat am 06.10.2012 18:28:01 geschrieben :

Great Items...
Hello Markus,
I recieved the parcel today! Many thanks and great Items.
Maybe next month i will bye the capt schiner and the tuska warrior Greetz from belgium
 
Kommentar: Hello Christoff,
thank you very much for your Purchase.
Regards
Markus

Chris hat am 06.10.2012 18:14:14 geschrieben :

Bravestarr Figuren
Hi Markus!
Die Figuren sind heute angekommen...alles Bestens und vielen Dank!!!
Viele Grüße Chris
 
Kommentar: Hallo Chris,
freue mich das alles zu deiner Zufriedenheit ist. Viel Spass mit deinem Neuerwerb!
Viele Grüsse,
Markus

Stephan hat am 30.08.2012 22:23:31 geschrieben :

Super Service
Servus Markus!
Vielen Dank nochmal für das reibungslose Geschäft! Super Kommunikation und sehr schnelle Lieferung!

Beste Grüße
Stephan
 
Kommentar: Hallo Stephan,

das freut mich das du rundum glücklich bist, mit meinem Service. Danke auch an dich, für die super schnelle Bezahlung! Viele Grüsse und vielleicht bis bald mal wieder!

Beste Grüsse sendet Markus

< 1 2 3 4 5 >