Care Bear Cousins Brave Heart Lion

Care Bears / Glücksbärchis
 
“Care Bears Cousins Brave Heart Lion"
Rar 1984 von Kenner absolut NEU!
 
in Deutschland hatte es den Namen: Leo Löwenherz, er ist der Chef der Care Bear Cousins hat ein großes rotes Herz mit einer Krone auf seinem Bauch
 
 
Welcome to the Forest of Feelings!
 
Willkommen im Wald der Gefühle!
 
 
Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an dieses kultige Kuscheltier aus dem Jahre 1984? Bestimmt, einige von Euch haben ihn bekommen und geliebt. Der Care Bear Cousins Brave Heart ist flauschig, knuffig und liebenswert! Er ist ja auch absolut schön und eine wunderbare Idee für Sammler und Liebhaber solcher Puppen. Er hat auf seinem Bauch ein rotes Herz mit einer Krone und er ist der Anführer der Cousins. Er passt immer gut auf dich auf. Er hat ein tolles braunes Plüschfell und er ist so stark. Er hat eine Größe von ca. 33cm. Er kommt in seiner Box die er nie verlassen hat und mit seinem Armanhänger!
 
Er ist absolut NEU und es wurde noch nie mit ihm gespielt, er kommt in seiner originalen Box /Verpackung und mit all seinem Zubehör! Lang war er in seiner Box und freut sich endlich ein Sammler- oder auch Kinderherz höher schlagen zu lassen. Die Glücksbärchi Cousins sind sehr rar und kaum noch NEU zu bekommen!
 
„Der Care Bear Cousins Leo Löwenherz ist sehr stark und mutig!“ 
 
Er ist der Chef der Cousins und bestimmt, was zu tun ist. Selbst bei der größten Gefahr ist er sehr mutig und steht seinen Freunden bei. Der orangebraune Löwe Leo Löwenherz hat ein großes rotes Herz mit einer Krone auf seinem Bauch.
 
 
Er stammt aus meiner privaten Sammlung! Die Box/Verpackung ist für das Alter in einem sehr guten Zustand, leichte Lagerspuren, siehe Bilder! Bitte beachten Sie dieser Artikel ist zwar Neu und es wurde nie damit gespielt, trotzdem ist es ein älterer Artikel der 1984 von Kenner hergestellt wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.
Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de