MEINE SAMMLUNG WÄCHST WEITER! Neue Spielzeugträume der 80er und 90er Jahre werden immer wieder hier ergänzt!

 

Hier ein Einblick in meine umfangreiche private Spielzeugsammlung

Erinnerst Du Dich an Ihn?

 

 

 

 

"Wie schön war es, damals Kind zu sein. Auch Ihr gehörtet damals mit dazu. Hab etwas Heimweh nach Euch, suche Euch. Wie sehr sehn ich mich zu Euch zurück, in eine unbeschwerte und fröhliche Kinderzeit.

Ich habe Dich hier gesehen, ja schon fast vergessen. Doch dann spür ich die Wärme und die Geborgenheit, was warst Du so wichtig für mich. Was haben wir zusammen gelacht und geweint. Hast mir immer wieder Mut gemacht und nicht aufgeben war dein Motto.

Tief im Herzen hab ich Dich vermisst, aber nun können wir wieder zusammen sein! Schritt für Schritt geh ich durch´s Leben und DU nun wieder neben mir. Du streichelst meine Seele und wir bleiben von nun an unzertrennlich zusammen. VERSPROCHEN!

Die Erinnerung ist was kostbares und man sollte sich stets daran erinnern, was uns einmal unheimlich wichtig war. Die Kinderzeit kommt leider nie wieder zurück, aber Dein guter Freund würde so gerne wieder bei Dir sein. Reise zurück in Deine Erinnerungen und lasse Dich von Ihr führen. Betrachte, staune, träume und empfinde Glück. Höre zu, was Sie Dir erzählt. Zur Belohnung zeigt Sie Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast."

 

 

 

 

 

 

 

 Meine Mailadresse: EinPuppenTraum@web.de 

Wir Kinder werden älter, aber unsere Kinderträume bleiben ein lebenlang in unserer Erinnerung! Unsere Helden noch einmal zu besitzen und uns an ihnen zu erfreuen, das ist das was wir uns ein bisschen wieder zurückholen können. Ich bin ein begeisterter Sammler dieser Schätze!  Kennt ihr sie noch, eure liebgewonnenen Freunde und gute Bekannte aus der Kinderzeit? Hier einmal ein Einblick in meine umfangreiche Sammlung, die ich euch gerne zeigen möchte. Natürlich werde ich von Zeit zu Zeit immer wieder hier ergänzen um euch auch jeden meiner Schätze zu zeigen! Also immer mal wieder vorbeischauen, oder nachfragen!

Alle meine Kindheitsträume sind NEU, NRFB und unbespielt, sie sind mit all ihrem Zubehör und original in der Verpackung, da lege ich sehr großen Wert drauf. Natürlich bleiben über die Jahre hier und da leichte Lagerspuren an den Verpackungen zurück, das aber gerade das nostalgische ausmacht. Auch wir werden über die Zeit hin älter und bekommen auch unsere kleinen Macken von unserem Lebensweg ab. Auch gebe ich wegen Platzmangel den ein oder anderen Schatz in wertschätzende Sammlerhände ab, also gerne einfach mal anfragen ob ich den von euch gesuchten Artikel verkaufe.

 

 

 

 

 

Diese Homepage ist privat!  

Meine Homepage ist seit dem 05.02.2012 online

 

 

Alle erwähnten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum der jeweiligen Firmen und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten und Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.