Boglin Soggy Aquatic Slobster

BOGLINS
 
Boglin SOGGY AQUATIC SLOBSTER absolut Rar 1988 von Mattel und NEU - NRFB!
 
Die Boglins sind los!
hier der rare und gefrässige Boglin Hummer Slobster #1938
 
MEGA RAR und extrem SELTEN in diesem fantastischen Zustand!!!
Absolut NEU und in Original verschlossener Box!!! So kaum noch zu finden.
Er ist original in der Box mit seiner Halterung fixiert! Auch der untere Deckel zum reinfassen in die Box, ist noch nicht herausgedrückt! MEGA SELTEN!!!
 
 
Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an die kultigen Boglins aus dem Jahre 1988 von Mattel? Bestimmt, einige von Euch haben sie bekommen und geliebt. Auch eine wunderbare Idee für Sammler und Liebhaber solcher Handmonster.
Er ist absolut NEU und es wurde noch nie mit ihm gespielt, er kommt in seiner originalen Box /Verpackung. Die Boglins sind fiese Monster die immer nur Ärger machen, Slobster ist ein Hummer und einer von  3 Soggy Aquatic Boglins, er hat immer Hunger!!!
 
 
 
Seine Artmerkmale sind:
- Gattung: Boglinus Liquidus,
- Art: Slobster,
- Grundnahrung: Tintenfisch,
- Gewohnheiten: er muss alles anfassen,
- Charaktereigenschaften: zupackend
 
 
Lange war er in seiner Verpackung und freut sich endlich ein Sammler- oder auch Kinderherz höher schlagen zu lassen. Die Boglins sind ein verrückter Haufen von Monster die sich gerne bei dir einnisten wollen, also pass auf, denn sie sind sehr gefrässig, laut und haben keine Manieren. Boglin Slobster ist ca. 16cm groß und ca. 23cm lang. Er kommt aus der Tiefe und sitzt in seinem speziell entwickelten Aquarium. Er ist ein Hummer und eine seiner Scheren, kann er zum greifen und zum zupacken von Gegeständen oder auch für Dich verwenden.
 
Solche Boglins die original sealed, also original verschlossen sind, sind sehr selten und rar. Steck deine Hand in den Boglin und er erwacht zum Leben. Er bewegt seinen Mund, seine Augen können sogar in der Dunkelheit leuchten. Absolut fantastisch und einmalig für Sammler in dieser Ausführung!
 
Die Soggy Boglins sind eine kürzlich entdeckte Unterart der Boglins, sie sind friedlich in ihrer feuchten Umgebung. Auf dem trockenen allerdings gereizt wie eine Nixe auf der Sandbank. Für den Transport sind daher spezielle, von uns entwickelte Aquarien erforderlich!
 
 
 
VORSICHT!!! BEDROHTE ART!!!
 
Er ist eine absolute Rarität, kaum noch NEU und NRFB zu bekommen“!
 
 
Er stammt aus meiner privaten Sammlung! Die Box/Verpackung ist für das Alter in einem sehr guten Zustand, kaum Lagerspuren sind vorhanden! So eine Box in diesem fantastischen Zustand, gibt es so gut wie kaum noch! Allererste Spitzenklasse!
Bei weiteren Fragen gerne mailen! Bitte beachten Sie dieser Artikel ist zwar Neu und es wurde nie damit gespielt, trotzdem ist er eine ältere Figur die 1988 von Mattel hergestellt wurde.
 
 



 
Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.
Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de