Honey Rabbit

Lost n Founds
 
“Honey Rabbit"
Rar 1989 von Galoob
absolut NEU!
 
 
Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an dieses kultige Kuscheltier aus dem Jahre 1989? Bestimmt, einige von Euch haben ihn bekommen und geliebt. Der Lost n Founds Hase ist flauschig, knuffig und liebenswert! Er ist ja auch absolut schön und eine wunderbare Idee für Sammler und Liebhaber solcher Puppen. Große traurige Äuglein machen ihn zu einem wahren Schatz. Man muss ihn einfach drücken und lieb haben, er ist ca. 30cm groß, (gemessen inklusive Haarschopf). Füttere es mit seinem Fläschen und es kullern Tränchen aus seine Augen, wenn du es drückst. Hier in der italienischen Version: Lucciconi Cerca Affetto! Es ist alles identisch bis auf den Schriftzug auf seinem Lätzchen.
 
Hier die Geschichte von den Lost n Founds Tierbabys:

Auf unserer großen weiten Welt, sind kleine einsame und verlorene Tierbabys auf der Suche nach einem zuhause. Sie sagen: „Ich bin einsam und verloren, ich habe Hunger und suche einen warmen Ort zum schlafen“! Eines von ihnen läuft vielleicht gerade durch deine Nachbarschaft und schaut durch die Fenster um einen Platz zum bleiben zu bekommen. In einem Haus, spielen ein Junge und ein Mädchen auf dem Teppichboden und schauen zu ihrem Fenster. „Oh, schau Mama! Ein kleines Tierbaby! Können wir es behalten?“ Sie verbringen viel Zeit mit dem Baby, um mit ihm zu kuscheln, sanft mit ihm zureden und es mit einer Flasche zu füttern. Das kleine Baby war so glücklich, an einem warmen und sicheren Ort zu sein, das es vor lauter Freude aus seinen großen traurigen Augen weinte. Also haltet die Augen weit offen! Wenn ihr jemals ein Lost n Founds Tierbaby finden solltet, dann erinnert euch daran:  Füttert es, haltet es warm, aber das wichtigste ist, habt es sehr lieb!

 
Er ist absolut NEU und es wurde noch nie mit ihm gespielt, er kommt in seiner originalen Box /Verpackung und mit all seinem Zubehör! Lang war er in seiner Box und freut sich endlich ein Sammler- oder auch Kinderherz höher schlagen zu lassen. Der Lost n Founds Hase Honey ist sehr rar und kaum noch NEU zu bekommen!
 
 
„Ich bin so froh, das es Dich gibt!“
 
 
Er stammt aus meiner privaten Sammlung! Die Box/Verpackung ist für das Alter in einem guten Zustand, sie hat Knicke, abgestoßene Ecken, ist berieben und das Sichtfenster ist vorne im Knick gebrochen, siehe Bilder! Bitte beachten Sie dieser Artikel ist zwar Neu und es wurde nie damit gespielt, trotzdem ist es ein älterer Artikel der 1989 von Galoob hergestellt wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Ohren waren in der Innenkartonage angetackert, habe sie entfernt, (das Pkastikstück habe ich aber noch am Ohr belassen, kann man aber entfernen) weil die Ohren an dieser Stelle leider durchs bewegen, schon kleine Löcher haben. Habe ihn selber aber schon vor einigen Jahren so von einem Toy Händler gekauft. Der Hase ist aber absolut neu und unbespielt, siehe untere 2 Bilder. Hatte ihn so in meiner Vitrine sitzen.
 
 
 
Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.
Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de