Furbys Freund Gizmo aus Gremlins

FURBYS Freund Gizmo aus Gremlins

von Hasbro / Tiger absolut NEU - NRFB von 1999!

mit englischem Sprachchip

 

Hier haben Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Kindheit ein kleines Stück wieder zurückzuholen. Erinnern Sie sich an diesen kleinen süssen Kerl mit dem Namen Gizmo aus Gremlins von Hasbro / Tiger aus dem Jahr 1999? Bestimmt, einige von Euch haben sie bekommen und geliebt. Auch eine wunderbare Idee für Sammler und Liebhaber dieser kleinen frechen Geschöpfe. Er ist absolut NEU - NRFB und es wurde noch nie mit ihr gespielt, er kommt in seiner originalen Box /Verpackung und mit all seinem Zubehör!

Er ist ca. 22cm groß. So niedlich und süss, sein weiches braun / weißes Fell ist kuschelig und du kannst es kämmen. Gizmo reagiert auf verschiedene Geräusche, Bewegungen und Emotionen. Er kann, lachen, singen, tanzen, sprechen, essen, schlafen, zuhören und schnarchen. Bewege ihn und er erwacht zum Leben, sei immer gut zu ihm er will dein Freund sein. Bring ihm deine Sprache bei, den er spricht zuerst Furbisch. Nach und nach erlernt er deine Sprache, wenn du ihn umsorgst und mit ihm spielst. Auch kann sich Gizmo mit seinen Freunden den Furbys und den Furby Babies unterhalten, das macht Spass. Spiel mit ihm Spiele und bring ihn verschiedene Tricks bei. Sein Wortschatz umfasst 160 Wörter, voll animiert.

Gizmo ist kult von 1999, rar und absolut selten noch zu bekommen. Er stammt aus den Kultfilm Gremlins.

 

Drei wichtige Dinge, die du nie tun darfst mit Gizmo:

"Mach ihn niemals nass, halte ihn fern von Hitze und grellem Sonnenlicht und das wichtigste von allen ist, das du nie vergessen darfst... Egal was passiert und egal wie Gizmo bettelt und weint, du darfst ihn nie nach Mitternacht füttern!"

 

Gizmo is super selten und NEU- NRFB so gut wie kaum noch zu bekommen! Damit Gizmo seine Umgebung wahrnehmen kann, besitzt er Bauch-, Rücken-, Geräusch-, Licht- und Bewegungssensoren, außerdem einen Sensor im Mund. Mit diesen Sensoren kann er unterscheiden, ob er gekitzelt oder gestreichelt wird, ob man mit ihm spricht oder ihn in der Luft bewegt. Gizmo kann darauf mit Augen- und Ohrenwackeln reagieren, seinen Mund bewegen, Geräusche von sich geben, tanzen, singen und Worte sprechen.

 
„Gizmo dein sprechendes Kuscheltier“!
 
 
Sie stammen aus meiner privaten Sammlung! Die Box/Verpackung ist für das Alter in einem guten Zustand, leichte Lagerspuren wie Knicke, abgestossene Kanten sind vorhanden, vorne am Sichtfenster sind Reste von einem abgezogenen Preisaufkleber, oben am Karton sind schwarze Stiftereste, siehe Bilder! Bei weiteren Fragen gerne mailen! Bitte beachten Sie dieser Artikel ist zwar Neu und es wurde nie damit gespielt. Trotzdem ist es ein älterer Artikel von 1999 der von der Firma Hasbro / Tiger hergestellt wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gebe hin und wieder, ein paar meiner Kinderträume in wertschätzende Sammlerhände ab.
Weitere Infos unter: EinPuppenTraum@web.de